News

News Archiv
News Archiv
27.04.2016 15:49 Alter: 1 year

Dr. Marcus Hofer ist neuer Geschäftsführer des CAST


26.04.2016 - Die Gesellschafter des CAST – die Universität Innsbruck, die Medizinische Universität Innsbruck, das Management Center Innsbruck (MCI) und die Standortagentur informieren über den Wechsel der Geschäftsführung in der CAST GmbH. Die Geschicke des Gründungszentrums wurden mit Ende April in die Hände von Dr. Marcus Hofer übergeben, der somit dem bisherigen Geschäftsführer Dr. Florian Becke nachfolgt. 

Die Übergabe erfolgte in bestem Einvernehmen aufgrund unterschiedlicher Auffassung in der Neuorientierung des CAST. Herr Dr. Florian Becke wird dem neuen Geschäftsführer als Konsulent zur Verfügung stehen.

„Unter der Führung von Herrn Dr. Becke konnte der erfolgreiche Weg des CAST weitergeführt und ausgebaut werden. Für seine Leistungen sprechen wir Herrn Dr. Becke besonderen Dank aus und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, betonen die Gesellschafter des CAST.

Dr. Marcus Hofer, studierter Jurist, ist seit vielen Jahren im Innovationsgefüge Tirols tätig und bringt mehrjährige Erfahrung im Bereich Betriebsansiedlung und Gründung mit.

Dr. Marcus Hofer